Also beim ix3 war ich höher. da waren es knapp unter 320 Euro und es wurde das übliche geprüft (Batterie, Elektronik, Luftfilter...) Warum da solche Preisunterschiede sind, kann ich nicht sagen.
Beiträge von hot_sauce27
-
-
Ich hab vor kurzem im iX3 mal drei verschiedene Sitzerhöhungen auf der Rückbank durchprobiert. das ging eigentlich gut, aber die Sitze mit Rückenlehne waren schon bei zwei Stück ziemlich eng. Einfach mal die Maße der Maxi Cosi oder Cybex prüfen und nachmessen.
-
Hallo liebe Community,
weiß jemand, was es so für gute Dachzelte für den BMW iX3 gibt und kann jemand persönliche Erfahrungen teillen? Die Idee finde ich gut, dann ist hinten Platz für anderes Zeug, ich bin aber nicht sicher, wie gut das insgesamt funktioniert. Schreibt mir doch bitte mal eure Meuinung dazu.

-
Mir geht’s ähnlich, hab den Überblick auch schnell verloren – die Infos stehen ja überall ein bisschen anders, je nachdem ob Handbuch, Serviceheft oder Anzeige im Auto... 🙄 Bei meinem iX3 piept irgendwann die Anzeige auf, aber das ist nicht immer exakt bei 30.000 km oder nach 2 Jahren gewesen. Kann also vorkommen, dass das System je nach Fahrstil/Bedingungen anpasst. Ehrlich gesagt verlasse ich mich mittlerweile fast nur noch auf die Anzeige im Fahrzeug. Hat jemand von euch schon mal erlebt, dass der Service wirklich deutlich früher oder später fällig war als offiziell?