Die Dachlast bezieht sich auf das Zelt plus Träger, also alles was beim Fahren drauf ist. Im Stand sind dann die Personen quasi „Zuladung“, allerdings finde ich dazu keine Angaben, was denn das maximal an Gewicht zugelassen ist. Solche Angaben zwischen 200 und 300 Kilo sind da auch nicht wirklich aufschlussreich.
Beiträge von Kashura
-
-
Ist mir letztens auch aufgefallen, als ich einen i4 im Parkhaus gesehen habe. da waren im linken Scheinwerfer kleine Tropfen an der Innenseite. Das kann vielleicht auch an Temperaturunterschieden liegen, also kaltes Gehäuse, dann heißes Wasser, plötzlich beschlägt‘s… und dann zieht’s irgendwann wohl doch wieder ab.
-
Also, mir ist auch nur bekannt, dass man beim i4 zwischen den vordefinierten IconicSounds Varianten wechseln kann, je nach Fahrmodus. Eine eigene Feineinstellung hab ich bisher nicht gefunden – ehrlich gesagt wär das manchmal cool, vor allem, weil ich im Comfort-Modus das Sounddesign fast schon zu dezent finde... oder bilde ich mir das nur ein? Dachte erst, vielleicht kann man über irgendein verstecktes Menü noch was justieren, aber ich hab nix entdeckt. Hätte da auch Bock auf so ein "Zwischenlevel", falls es das gäbe. 🙃
-
Hallo zusammen!
Aktuell suche ich nach schicke Felgen. Wenn alles klappt, kann ich demnächst einen i4 bestellen. Die Original Felgen von BMW sind zwar schon ganz schick, hab aber aktuell auf meinem 3er die BBS RS 740 Felgen drauf. Soweit ich gesehen habe passen die leider nicht. So muss ich mir neue Suchen. Hat da schon jemand Erfahrung oder Bilder von einem i4 mit BBS Felgen? Welche Felgen passen?
-
Hallo

Kann mir jemand sagen, wie die Qualität der Lautsprecher im BMW i4 ist? Falls die eher mittelmäßig sind, hat man da alternative Lösungen. Kann man die Lautsprecher problemlos tauschen? Auf Antworten freue ich mich und wünsche eine angenehme Woche!