Ich habe einen XPeng G9 gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

• Ich habe einen XPeng G9 gekauft – Bestellungen, Lieferzeit & Auslieferung

In diesem Thema sammeln wir eure Erfahrungen rund um die Bestellung, Lieferzeit und Auslieferung des XPeng G9.

Egal ob Barkauf, Leasing oder Abo – wie lief eure Bestellung ab? Wann habt ihr bestellt und wie lange musstet ihr warten? Gab es Verzögerungen oder ging alles schneller als erwartet?

Folgende Punkte können gern genannt werden:

• Bestelldatum und gewählte Ausstattung
    • Ursprünglich angekündigte Lieferzeit vs. tatsächliche Lieferung
    • Ort und Ablauf der Auslieferung
    • Zustand bei Übergabe
    • Besonderheiten, Überraschungen oder Probleme

Diese Informationen helfen anderen Interessierten beim Vergleich und bei der eigenen Planung.

Bitte beim Thema bleiben: Es geht hier ausschließlich um Bestellung, Lieferzeit und Auslieferung des G9 von XPeng.

Viel Spaß beim Austausch!

• Hallo zusammen. Hat hier schon jemand Erfahrung bezüglich dem XPeng G9, aber das neue Modell MY25 und nicht das MY24? Ich interessiere mich für den RWD Standard Range, kann aber kaum Infos zu den Lieferzeiten finden. Im Netz liest man etwas von wenigen Wochen. Aber das Auto wird ja in China produziert, so schnell kann es ja dann noch nicht gehen, oder?

• Hallo Zusammen,

ich habe Mitte September einen G9 Standard geleast, angeblich war das Fahrzeug "auf dem Schiff" verfügbar und wurde vom Autohaus reserviert.

Nach vielen Versuchen per Mail (auf die nicht einmal geantwortet wurden) einen Liefertermin zu bekommen, habe ich das ganze telefonisch (Telefonterror) in Angriff genommen. Jetzt hat sich rausgestellt, das anscheinend Xpeng die Standards erst im Februar nach den Longrange ausliefern will und das Fahrzeug gar nicht existiert.

Aktuelle ist meine Beschwerde anscheinend bei der Leitung für Deutschland, ob ich evtl. ein Ersatzfahrzeug bekomme, weil auch der Leasingvertrag auf Dezember ausgestellt ist und es eigentlich von Anfang an hiess, er solle deutlich eher verfügbar sein!

Jetzt mitmachen!

Du bist noch kein Mitglied der Community?

Gründe dafür:
- Teil einer schnell wachsenden Community
- Voller Zugriff auf alle Features
- Keine Werbung

Werde kostenlos Mitglied und sei ein aktiver Teil unserer Community!